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Ist die Stornierung kostenlos?

Stornogebühren
Wird ein Auftrag vor dem schriftlich per Email bestätigten Fahrtermin durch den Kunden zurückgenommen, fallen folgende Stornogebühren an:

bis 12 Stunden vor...

Wie erfolgt die Bezahlung?

Nach Beendigung des Transfers bezahlen Sie beim Fahrer/in in bar oder mit Kreditkarte (wird in dem Buchungsvorgang ausgewählt).

Bekomme ich eine Buchungsbestätigung?

Nach Ihrer Buchungsanfrage erhalten Sie eine Zu- oder Absage über den gewünschten Transfer per Email. Die Kontaktdaten des Transferunternehmens finden Sie in der Email.

Bekomme ich eine Rechnung?

Sie bekommen nach Beendigung der Fahrt eine ordnungsgemäße Quittung oder auf Wunsch eine Rechnung per Email.

Welche Fahrzeuge stehen mir zur Verfügung?

Es stehen Ihnen Limousinen, Kombis, Großraumfahrzeuge bis 8 Personen und Fahrzeuge für den Rollstuhltransport zur Verfügung. 

Haben Sie Kindersitze?

Ja! Dieses bitte bei der Buchungsanfrage mit angeben.

Wie setzt sich der Transferpreis zusammen?

Der Transferpreis setzt sich aus dem Grundpreis, dem gefahrenen Kilometerpreis und ggbf. Wartezeit zusammen.

Rabatte?

Sie erhalten als registrierte Nutzer einen Rabatt in Höhe von 10% auf den Fahrpreis, dieser ist zeitlich begrenzt.

Vorteile der Registrierung?

Durch die Registrierung erhalten Sie als Neukunde erstmals 10% Rabatt auf die Buchung. Sie erhalten einen Kundenkonto, das erleichtert die Kommunikation mit dem Transferunternehmen. Sie können das...

Ist eine Registrieung verpflichtend?

Nein, Sie können ohne Registrierung eine Buchungsanfrage stellen!

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